Das ist überhaupt kein Problem!
Solltest Du keine Möglichkeit haben, die Retourenunterlagen auszudrucken, nutze den QR-Code.
Auf den Retourenunterlagen der DHL findest Du neben dem eigentlichen Retourenetikett auch einen sogenannten QR-Code.
Zeige diesen QR-Code auf Deinem Smartphone in einer Filiale, einem Paketshop, bei Deinem Paket-Zusteller oder an einer Packstation vor. Der Versanddienstleister druckt das Label für dich aus. Bitte entferne zuvor sorgfältig alte Versandlabel und Barcodes.
Solltest Du aus Österreich oder der Schweiz bestellt haben, ist dies leider nicht möglich. Dies ist ein Service, den zurzeit nur die DHL in Deutschland anbietet.
Liegen Dir noch keine Retourenunterlagen vor, nutze bitte ganz einfach unser Retourenportal um diese anzufordern:
Hierfür benötigst Du lediglich Deine Bestellnummer und Deine E-Mail-Adresse aus Deiner Bestellung.
Achte darauf, dass sich davor und dahinter kein Leerzeichen eingeschlichen hat, ansonsten kann Deine Bestellung nicht gefunden werden.