In meinem Paket ist kein Retourenetikett!

Claudia
Claudia
  • Aktualisiert

Kein Grund zur Sorge!

Aus Nachhaltigkeitsgründen versenden wir alle Informationen zu deiner Bestellung ausschließlich per E-Mail. Dazu zählt nicht nur die Bestellbestätigung oder die Rechnung, sondern auch die Retourenunterlagen.

Für eine kostenlose Rücksendung kannst Du einen Retourenschein über unser Retourenportal anfordern:

Retourenportal Deutschland

Retourenportal Österreich

Retourenportal Schweiz

Hierfür benötigst Du lediglich deine Bestellnummer und Deine E-Mail-Adresse aus Deiner Bestellung.

Achte darauf, dass sich davor und dahinter kein Leerzeichen eingeschlichen hat, ansonsten kann Deine Bestellung nicht gefunden werden.

Sobald Du Deine Retoure dort angemeldet hast, erhältst Du die Retourenunterlagen inkl. Retourenlabel für die kostenfreie Rücksendung von uns per E-Mail. Schau bitte auch unbedingt in deinen Spam Ordner, da einige E-Mail-Provider streng filtern.


Weitere passende Artikel zum Thema:

> Wo finde ich meine Bestellnummer?
> Ich habe keinen Drucker - wie erhalte ich einen Retourenschein?

 

War dieser Beitrag hilfreich?

4 von 8 fanden dies hilfreich

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen