Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten!

Wenn du keine Bestellbestätigung erhalten hast, kann das verschiedene Gründe haben.

  1. Hast Du Deinen Spam-Order schon überprüft? Vielleicht ist die Bestellbestätigung dort gelandet, einige E-Mail-Provider filtern unsere E-Mails.

  2. Vielleicht hat sich aber auch einfach nur der Fehlerteufel in Deiner angegebenen E-Mail-Adresse eingeschlichen? In diesem Fall kontaktierst Du am besten unseren Kundenservice. Dieser kann Deine E-Mail-Adresse schnell und unkompliziert ändern (Zahlungen mit Klarna sind hier ausgeschlossen).

  3. Eine weitere Möglichkeit ist, dass der Bestellvorgang nicht erfolgreich abgeschlossen wurde. Das passiert zum Beispiel dann, wenn es zu Problemen bei der Zahlung gekommen ist. Auch in diesem Fall kontaktiere am besten unseren Kundenservice, damit der Vorgang schnell geklärt werden kann.

 

Du hast mit PayPal bezahlt, eine Transaktionsbestätigung erhalten aber keine Bestellbestätigung von uns?

  • Prüfe bitte in Deinem PayPal Konto unter Aktivitäten ob Deine Zahlung als storniert auftaucht.
  • Wurde in den Transaktionsdetails eine Rechnungsnummer (beginnend mit AMDE.., AMAT.. oder AMCH..) generiert? Falls diese Bestellnummer nicht aufgelistet ist, dann war die Bestellung nicht erfolgreich.

In diesen Fällen löse bitte erneut die Bestellung aus. Nach Abschluss wird Dir diese auch automatisch von uns per E-Mail bestätigt.

War dieser Beitrag hilfreich?

6 von 21 fanden dies hilfreich

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen