Falls der Versandpartner/ Zusteller meldet, dass Deine Bestellung an den Absender zurückgeschickt wird/ wurde, bedeutet dies, dass sie nicht zugestellt werden konnte und wir Dein Geld zurück erstatten, sobald uns die Sendung zurück erreicht hat bzw. bearbeitet wurde.
Es tut uns leid, wenn das Paket an uns zurück gesendet wurde. Wir empfehlen hier, eine neue Bestellung aufzugeben und die Lieferadresse genau zu prüfen vor Abschluss.
Es kann bis zu 10 Werktage dauern, bis die Rücksendung in unserem Lager bearbeitet und die Rückerstattung ausgestellt ist.
Der häufigste Grund für eine Rücksendung an uns, ist ein Tippfehler bei der von Dir angegeben Lieferadressdaten.
Hinweis:
Deutschland - Für eine Lieferung an eine DHL Packstation/ Filiale kann es aufgrund einer unvollständige Registrierung für die DHL Packstation/ Filiale zu einer Rücksendung gekommen sein. Um sich vollständig für diesen Service zu registrieren, musst Du die persönliche Registrierungsmail bereits erhalten und aktiviert haben. Außerdem benötigst Du Deine Kundenkarte/-daten.
Weitere Gründe für die Rücksendung eines Pakets an den Absender können sein:
Ein Versandproblem, d.h. ein beschädigtes Paket;
Zustellprobleme, das Paket wird nicht zugestellt nach mehreren Versuchen;
Das Paket wurde nach 1 Woche noch nicht bei der Abholstelle abgeholt.