Wenn das Paket noch nicht versandt wurde, ist es in einigen Fällen möglich, Änderungen an der Bestellung vorzunehmen. Wenn Du Klarna als Zahlungsmethode verwendet hast, ist es leider nicht mehr möglich, Änderungen an der Bestellung vorzunehmen.
Wie kann ich überprüfen, ob meine Bestellung bereits versandt wurde?
Sobald Deine Bestellung versandt wurde, erhälst Du eine Versandbestätigung per E-Mail. Hast Du ein Amorelie-Kundenkonto? Dann kannst Du den Status Deiner Bestellung auch in Deinem Kundenkonto einsehen.
Ist Deine Bestellung noch nicht versandt worden?
Bitte kontaktiere uns so schnell wie möglich mit den folgenden Informationen:
- Bestellnummer
- E-Mail-Adresse, über die die Bestellung aufgegeben wurde
- Dein vollständiger Name
- Name, Größe, Farbe und Artikelnummer der Artikel, die Du ändern möchtest.
Es ist nicht möglich, einen Aufpreis zu zahlen. Der Artikel, den Du umtauschen möchtest, muss daher denselben Preis haben.
Leider können wir nicht garantieren, dass wir die Bestellung anpassen können, da die Bestellung oft noch am selben Tag versandt wird.
Du hast jedoch die Möglichkeit, das Produkt zurückzusenden. Klicke hier für weitere Informationen.