Wenn die Zahlungsmethode PayPal oder Klarna gewählt wurde, ist es leider nicht mehr möglich, die Adresse zu ändern.
Wenn eine andere Zahlungsmethode gewählt wurde und das Paket noch nicht versandt wurde, ist es in einigen Fällen möglich, die Lieferadresse der Bestellung zu ändern.
Wie kann ich überprüfen, ob meine Bestellung bereits versandt wurde?
Sobald Deine Bestellung versandt wurde, erhälst Du eine Versandbestätigung per E-Mail. Hast Du ein Amorelie-Kundenkonto? Dann kannst Du auch dort den Status Deiner Bestellung einsehen.
Ist Deine Bestellung noch nicht versandt worden?
Bitte kontaktiere uns so schnell wie möglich mit den folgenden Informationen:
- Bestellnummer
- E-Mail-Adresse, über die die Bestellung aufgegeben wurde
- Dein vollständiger Name
- Neue Lieferadresse
Leider können wir nicht garantieren, dass wir die Adresse ändern können, da die Bestellung oft noch am selben Tag verschickt wird.
Weitere passende Artikel zum Thema: