Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Tom
Tom
  • Aktualisiert

Wir hoffen sehr, dass Dein Einkauf bei AMORELIE Deinen Erwartungen entspricht, aber wir akzeptieren auch gerne Rücksendungen. Du möchtest einen Artikel zurückgeben? Dann befolge die nachstehenden Schritte.

Schritt 1: Prüfe, ob Deine Rücksendung unseren Rückgabebedingungen entspricht

  • Bitte achte darauf, dass Hygieneartikel, die Du zurückgeben möchtest, unbeschädigt, ungeöffnet und möglichst in der Originalverpackung verpackt sind.
  • Dessous dürfen selbstverständlich anprobiert werden. Wenn die bestellte Größe nicht passen sollte, kann der Artikel gerne retourniert werden.
  • Wir bieten ein verlängertes Rückgaberecht von 100 Tagen an, außer für saisonale Waren und Artikel, welche unseren Rückgabebedingungen siehe oben entsprechen.
  • Für saisonale Ware, wie z.B. unsere AMORELIE Adventskalender oder Adventsboxen, gilt ein Rückgaberecht von nur 14 Tagen.

Schritt 2: Registriere Deine Rücksendung über unsere Retourenplattform

Für eine kostenlose Rücksendung kannst Du einen Retourenschein über unser Retourenportal anfordern:

Retourenportal Deutschland

Retourenportal Österreich 

Retourenportal Schweiz

Du benötigst dazu lediglich Deine Bestellnummer und Deine E-Mail-Adresse aus der Bestellung.

Achte darauf, dass sich davor und dahinter kein Leerzeichen eingeschlichen hat, ansonsten kann Deine Bestellung nicht gefunden werden.

Schritt 3: Verwende das Retourenlabel

Sobald Du Deine Retoure dort angemeldet hast, erhältst Du binnen 24 Stunden von uns per E-Mail die Retourenunterlagen inklusive Retourenlabel für die kostenlose Rücksendung. Bitte überprüfe auch Deinen Spam-Ordner, da einige E-Mail-Anbieter streng filtern.

Schritt 4: Geben Deine Rücksendung bei dem Versandpartner ab

Gebe Deine Rücksendung gemäß den Anweisungen in den Rücksendeunterlagen ab. Bewahre Deine Versandnachweis an einem sicheren Ort auf.

Sobald wir Deine Rücksendung ordnungsgemäß erhalten haben, erhältst Du eine E-Mail von uns.

Verwandt mit diesem Thema:

Ich habe keinen Drucker - wie bekomme ich ein Rücksendeetikett?

Kann ich einen Artikel in einer anderen Farbe oder Größe umtauschen?

War dieser Beitrag hilfreich?

30 von 101 fanden dies hilfreich

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen