Mein Artikel ist defekt, wie gehe ich jetzt vor?

Tom
Tom
  • Aktualisiert

Das tut uns sehr leid - wir werden uns selbstverständlich umgehend um Deine Reklamation kümmern!

Zunächst bitten wir Dich aber auszuschließen, dass Deine Artikel nur eine Tastensperre hat welche evtl. noch aktiv ist oder dass ein Batterie- oder Polwechsel der Batterien eine Reklamation überflüssig machen könnte. Schaue gerne noch einmal einen Blick in die beiliegende Gebrauchsanweisung.

Hier sind einige Tipps:

Tastensperre

Bitte halte die Plus- und/ oder Minustaste gleichzeitig für mindestens 5 Sekunden gedrückt.
Wenn das Gerät vibriert und kurz blinkt, dann ist die Sperre erfolgreich deaktiviert worden. Nun kannst Du die Power Taste drücken, um das Toy einzuschalten.
Beim ersten Versuch musst Du dies eventuell 2 Mal tun.

Batteriefach

Achte bitte beim Einlegen der Batterien darauf, dass diese richtig herum eingelegt werden. Manchmal ist die richtige Richtung nur auf einer Seite deutlich sichtbar. Auf der anderen Seite ist die richtige, entgegengesetzte Richtung möglicherweise nur schwach aufgedruckt und schwieriger zu erkennen. Versuche, die Batterien andersherum einzulegen, und bediene dann das Spielzeug. Auch der Schraubdeckel des Batteriefachs sollte fest geschlossen und verriegelt sein.

Wenn die Anleitung das Problem leider nicht gelöst hat, schaue Dir den folgenden Artikel an:

Ich habe eine Reklamation über ein Produkt, was kann ich tun?

War dieser Beitrag hilfreich?

3 von 46 fanden dies hilfreich

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen