Garantie Bedingungen

Sandra Ullrich
Sandra Ullrich
  • Aktualisiert

Für bestimmte Artikel wird Dir eine freiwillige Herstellergarantie angeboten. Ob Dein Artikel von der Garantie betroffen ist, kannst du [aktuell noch nicht: der jeweiligen Produktseite sowie] der Gebrauchsanweisung Deines gekauften Artikels entnehmen.

 

Zu den Bedingungen bzgl. unserer Eigenmarken: Wir gewährleisten, dass dieses Produkt für einen Zeitraum von zwei Jahren ab dem ursprünglichen Kaufdatum frei von Material- und Verarbeitungsfehlern ist. Dabei handelt es sich um eine freiwillige Garantie des Herstellers. Deine gesetzlichen Mängelrechte werden durch diese Garantie nicht eingeschränkt.

Diese Garantie erstreckt sich nicht auf Produktschäden oder Defekte, die auf einen Unfall, Fremdeingriff, unsachgemäßen Gebrauch, eine unsachgemäße Pflege oder Lagerung, üblichen Verschleiß oder Schmutz zurückzuführen sind. 

Im Falle eines Garantieanspruchs werden wir dieses Produkt für Dich kostenlos ersetzen. 

Als Nachweis für den Garantieanspruch gilt die Rechnung mit Angabe von Name und Adresse des Käufers, Kaufdatum und Gerätetyp. Hebe die Rechnung daher auf.

 

Bitte nutze für Deine Rücksendung das jeweilige Retourenportal:

Retourenportal Deutschland

Retourenportal Österreich

Retourenportal Schweiz

Hierfür benötigst Du lediglich Deine Bestellnummer sowie Deine E-Mail-Adresse aus Deiner Bestellung. Achte darauf, dass sich davor und dahinter kein Leerzeichen eingeschlichen hat, ansonsten kann Deine Bestellung nicht gefunden werden.

 

Nach Deiner Retourenanmeldung erhältst Du alle Retourenunterlagen inkl. Retourenlabel für die kostenfreie Rücksendung von uns per E-Mail.

 
Verwandte Artikel zu diesem Thema:

War dieser Beitrag hilfreich?

0 von 0 fanden dies hilfreich

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen